Wilhelm Stoll

+49 7762 8071305

+49 170 2980202

w.stoll@koennen-und-handeln.de

Vita

k&h Partner

Wilhelm Heinrich Stoll, geboren 1962, war als Fleischermeister leitend in einem mittelständischen Fleischerbetrieb tätig.

Danach 20 Jahre im Management als Centerleiter auf der Großfläche in einem führenden Handelsunternehmen. Im Rahmen dieser Aufgabe leitete er 250 Mitarbeiter. Er erzielte dauerhaft überdurchschnittliche Wachstumsraten.

Als Centerleiter mit über 30 Kooperationspartnern machte Wilhelm Stoll sich einen Namen durch innovative Konzepte im Marketing und Eventbereich. Mittels neuer Strategien im Projektmanagement und der Personalentwicklung erzielte er kontinuierliche Wachstumsraten.

Durch sein betriebswirtschaftliches Wissen und kaufmännisches Know-How machte sich Wilhelm Stoll unverwechselbar. Er ist mit Entwicklungsprojekten, Leitungs-, Mitarbeitertrainings und Coachings in mittelständischen Unternehmen ausgesprochen erfolgreich.

Wilhelm Stoll ist seit vielen Jahren Dozent und ehrenamtlicher Prüfer der IHK.

Seit 2006 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der koennen & handeln gmbh, gesellschaft für unternehmensentwicklung.

Diverse Veröffentlichungen sowie Vortragsreihen und Arbeiten machten ihn im Süd–Westen der Republik bekannt.

Wilhelm Stoll ist seit 1985 verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Mit seiner Frau Barbara lebt er in der Nähe der Schweizer Grenze in Südbaden.

Tätigkeitsschwerpunkte

Unternehmenskultur

Innovationsmanagement

Coaching / Training Vertrieb

Unternehmensstrategie

Controlling / Balanced Scorecard

Coaching / Training Azubis

Management / Leitung

Personalentwicklung

Coaching / Training Management & Leitung