Ihr habt eine gestaltetete, gelebte Unternehmenskultur?

Das kennst Du:

"Fehler werden Lernchancen und keine Schuldzuweisungen."
"Kundenorientiertes Handeln ist nicht nur Schagwort, sondern wird von allen gelebt."
"Respekt ist ein gelebter Wert, keine leere Worthülse."


Solche Dinge stehen in allen Unternehmensleitbildern und Führungsleitsätzen. Werden nach unserer Erfahrung jedoch nur halbherzig oder gar nicht beachtet.
Dabei - wenn sich alle an einer gut und sinnvoll formulierten U-Kultur orientieren würden, tatsächlich danach handeln - hätte das eine positive Wirkung auf das gemeinsame Handeln und die Produkte /Dienstleistungen, die Kunden erleben?


Ja, definitiv.

Wir sind fest davon überzeugt. Eine klug gestaltete Unternehmenskultur ist ein mächtiges Werkzeug, ein langer, langer Hebel.  Mit ihr wird das Leistungsvermögen aller Menschen auf ein ganz neues Niveau gehoben.

Sprich uns einfach an.
Wir unterstützen Euch dabei, eine starke Unternehmenskultur zu formulieren und lebendig werden zu lassen.

Herbert Krankenberg

GfG / CEO @ koennen & handeln


+49 781 94 83 99 1

h.krankenberg@koennen-und-handeln.de