10 Jahre Mitglied im Marketingclub Offenburg Ortenau

Der geschäftsführende Gesellschafter der koennen & handeln gmbh, Herbert Krankenberg wurde im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung 2019 am 21. Januar vom Club-Präsidenten Duschan Gert und dem Geschäftsführenden Vorstand Rainer Waltersbacher für die 10-jährige Mitgliedschaft geehrt. Herbert Krankenberg dankte in eine kurzen launigen Ansprache, die für allgemeine Heiterkeit sorgte. Er sagte, dass 10 Jahre Mitgliedschaft eigentlich keine…

Details

“DigitaleZukunft – Wirtschaft 4.0 in der Region Südlicher Oberrhein“

koennen & handeln führt ihre Entwicklungsprojekte seit vielen Jahren vollständig digital aus und unterstützt ihre Kunden bei der integrierten Digitalisierung ihrer Prozesse. Zudem bietet k&h netzbasierte Tutorials gemeinsam mit individuellem Lernen über ihre Online-Plattform für Konzerne sowie große und kleine mittelständische Unternehmen an. Zielgerichtet baut k&h dieses Angebot stetig und sehr schnell weiter aus. Deshalb…

Details

BRO e.V.: Veranstaltungsreihe „Führung kann man lernen!

„Selbstmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Lust auf Leistung – was tue ich als Führungskraft dafür?“ Das seit mittlerweile mehr als 4 Jahre mit großem Teilnehmerinnen- und Teilnehmerzuspruch durchgeführte Lernprojekt für Leitende, Führungskräfte und ManagerInnen „Führung kann man lernen“ war am 18. September 2018 zu Gast bei der EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH und einem überaus aufmerksamen Gastgeber,…

Details

Herzlich Willkommen bei der Bildungsregion Ortenau!

Die Bildungsregion Ortenau, gefördert durch das Landesprogramm „Bildungsregionen“, das Landratsamt Ortenaukreis sowie die Wirtschaftsregion Ortenau und deren Gesellschafter bewegt Bildung im Ortenaukreis. Durch die zweckgebundenen Fördermittel in Höhe von knapp 280 000 Euro, die die BRO generiert, werden viele Bildungsprojekte ermöglicht, wie beispielsweise die Hector-Kinderakademien, das Projekt „Ortenauer Weg“, die Sommerschule in Offenburg und viele…

Details