koennen & handeln unterstützt die „Junge Theaterakademie Offenburg“

Junges Theater in Offenburg mit neuem Theaterstück „Work Place 4.0“. Innovativer geht Theater nicht. Die Theaterbesucher*innen tauchen tief in digitale Räume ein und erleben verschiedenste Facetten unserer digitalisierten Welt. Ein einzigartiges, faszinierendes Theatererlebnis – mit einer starken Aussage. Annette Müller, großartige Theatermacherin in Offenburg (ausgezeichnet unter anderem mit dem Deutschen Amateur-Theaterpreis) bringt mit großem Mut…

Details

3.000 € für Menschen in Not

2019 war koennen & handeln zum 7. Mal Mitaussteller auf dem „Marktplatz Badischer Dienstleister“, dem besonderen Messestand auf der Industrie- und Elektronikmesse 2019. Die i+e wird alle 2 Jahre in Freiburg von Wirtschaftsverband industrieller Unternehmen (wvib) veranstaltet. Als Platz der besonderen Begegnung und Gastfreundschaft gestaltet, war der Marktplatz drei Tage einer der beliebtesten Messestände. Bei hervorragenden…

Details

koennen & handeln auf der ie 2019 in Freiburg

Von 30.01.- 01.02.19 fand die ie Messe, die Industriemesse der Schwarzwald AG, in Freiburg statt und koennen & handeln war mit dabei. Zusammen mit der datadirect gmbh, AOK-Gesundheitskasse, office plus Erhardt GmbH, Vollack GmbH und Co. KG und Dees & Partner OHG Allianz Generalvertretung bildeten sie den Marktplatz Badischer Dienstleister. Kulinarisch unterstützt wurde der Marktplatz vom…

Details

10 Jahre Mitglied im Marketingclub Offenburg Ortenau

Der geschäftsführende Gesellschafter der koennen & handeln gmbh, Herbert Krankenberg wurde im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung 2019 am 21. Januar vom Club-Präsidenten Duschan Gert und dem Geschäftsführenden Vorstand Rainer Waltersbacher für die 10-jährige Mitgliedschaft geehrt. Herbert Krankenberg dankte in einer kurzen launigen Ansprache, die für allgemeine Heiterkeit sorgte. Er sagte, dass 10 Jahre Mitgliedschaft eigentlich keine…

Details