Thomas Hiermeier

+49 176 30338255

t.hiermeier@koennen-und-handeln.de

Vita

k&h Kooperationspartner

Thomas Hiermeier, ursprünglich 1981 in Tittmoning geboren, lebt seit über 15 Jahren in München.

Nach einer Ausbildung zum Chemikanten und seinem Abitur war er 2 Jahre als Animateur in verschiedenen Urlaubshotels in mehreren
europäischen Ländern im Einsatz. Nach seinem Studium Tourismus Management in München und verschiedenen Einsätzen in der Hotellerie arbeitete er als Musicaldarsteller und spielte seitdem nebenberuflich in mehreren Musical Produktionen.

2011 startete er seine Berufslaufbahn im Einzelhandel und arbeitete insgesamt 6 Jahre als Führungskraft zuerst als Verkaufsleiter und später als Ausbildungsleiter für das größte Discount Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa. Dort entwickelte er auch seine Leidenschaft einerseits für den Verkauf und andererseits für die Entwicklung von Menschen und Talenten.

Deshalb absolvierte er 2018 seine Trainer- und Coaching Ausbildung, machte sich als Trainer und Coach teilselbstständig und ist seit 2019 zertifizierter Trainer im „dvct“.

Aktuell ist er weiterhin als Führungskraft (Leiter der Ausbildung) für eines der weltweit größten Werkzeughandels- und Logistikunternehmen im Einsatz. Gleichzeitig ist er immer noch auf verschiedenen Bühnen als Musicaldarsteller zu sehen, ist regelmäßig als Trainer und Coach unterwegs und ist seit 2019 Kooperationspartner bei „koennen und handeln“.

Seine Schwerpunkte sind Persönlichkeitsentwicklung und Motivation, Verkauf und vor allem die Bereiche Personalentwicklung und Ausbildung.

Tätigkeitsschwerpunkte